Menü

Zwischen Regen und Sonne und am Ende ein Regenbogen

Unser Stand auf dem Martinimarkt in Salzkotten erfreute sich großer Beliebtheit, vor allem das Prozente erspielen beim Bälle werfen in die Waschmaschinentrommel, bereite Groß und Klein viel Freude.

Als der Regen zwischenzeitlich eintraf waren die Straßen leer gefegt und dann kamen alle Besucher aus ihren Regenverstecken, als die Sonne sich zeigte. Luftballons, Kugelschreiber, Süßigkeiten und bis zu 10% Rabatt auf den nächsten Kauf eines Haushaltsgerätes, das waren die Gewinne für die, die ihr Glück beim werfen versuchten. Niemand ging leer aus.

Ganz clever war der, der Bügelwäsche mitbrachte, denn die Bügelstation FashionMaster war dauerhaft im Einsatz. Überrascht waren die Besucher über das leichte bügeln und das tolle glatte Ergebnis, und staunend, was das Gerät alles kann.

Gerne sind wir beim nächsten mal wieder Teil des Martinimarktes.