Suche
Suche Menü

Wir suchen DICH! Kundendiensttechniker gesucht

Stets erweitert sich unser Team und so suchen wir zu sofort einen Elektriker, Mechatroniker, Elektroinstallateur (o. ä. Abschlüsse), den wir in den Beruf des Kundendiensttechnikers einlernen.

Zunächst fährst du mit unseren erfahrenen Technikern mit, lernst, Fehlerdiagnosen an Hausgeräten zu stellen und Ersatzteile fachgerecht einzubauen. Außerdem berätst Du unsere Kunden, ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll ist, Kostenvoranschläge zu unterbreiten und den evtl. Kauf eines Neugerätes gemeinsam mit den Kunden abzuwägen. Nach einiger Zeit können schon kleinere Reparaturen durchgeführt und Neugeräte eingebaut werden.

Dich erwartet ein attraktives Gehalt, ein freundliches Arbeitsumfeld, fairer Umgang und selbständiges Arbeiten. In der gesamten Zeit stehen die erfahrenen Techniker mit Rat und Tat zur Seite.

Falls Du in den spannenden und abwechslungsreichen Job als Kundendiensttechniker einsteigen möchtest schau mal unter unserer Rubrik Jobs vorbei.

 

Aus Gründen der Lesbarkeit wurde hier die männliche Form gewählt. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf beide Geschlechter.