Suche
Suche Menü

Eine völlig neue Art des kochens – mit dem Miele Dialoggarer

Auf der IFA 2017 wurde von Miele eine Weltneuheit vorgestellt. Der Miele Dialoggarer. Diese Woche hatten wir die Möglichkeit uns selber von den unglaublichen Funktionen dieser Weltneuheit zu überzeugen. Im Miele Forum in Gütersloh wurden uns die Geräte vorgestellt und Speisen im Dialoggarer zubereitet.

Der Miele Dialogarer besitzt ein Hochfrequenzmodul, welches es ermöglicht, Speisen ganzheitlich zu erwärmen. Die Menge der Energie, die eine Speise aufnimmt wird in Gourmet-Units angegeben. Der Dialoggarer ermöglicht folgende, völlig neue Zubereitungsarten:

  • Garen aller Lebensmittel in deutlich kürzerer Zeit
  •  Fleisch und Gemüse können gleichzeitig auf den Punkt gegart werden.
  • Backen ohne Bräunung. Trotz geringer Hitze sind die Speisen gar.

Eine ganz neue Welt des backens und kochens.

  • Fisch im Eisblock garen