Menü

Blizzard CX1 – Beutelloser Staubsauger von Miele ist Testsieger

In der Ausgabe 02/2020 wurde der Miele Blizzard CX1, zusammen mit einem Gerät von einer anderen, Marke zum Testsieger ernannt. Mit einer Gesamtnote von 2,2 überzeugte er beim Test der bettellosen Staubsauger.
Grund für uns euch den Blizzard mit einem kleinen Video vorzustellen. In unseren modernen Stores ist der Blizzard immer vorhanden. Einfach vorbeikommen und testen.

Beutellose Staubsauger haben den Vorteil, dass keine Kosten für den Kauf von Staubbeuteln entstehen. Dadurch sind sie auch umweltfreundlich. Der Füllstand des Staubbehälters kann immer eingesehen und der Staubbehälter rechtzeitig geleert werden. Die Saugleistung bleibt dadurch immer bestehen und das bei minimalem Energieverbrauch.
Bei dem getesteten Blizzard Modell ist der Comfort Handgriff besonders praktisch. Dieser hat einen Saugpinsel integriert, welcher bei Bedarf einfach herausgefahren werden kann.

Unser persönliches Fazit: „Super Saugleistung und das sehr leise.“

In dem folgenden Video haben wir den Blizzard von Miele im Test. Den Blizzard zeigen wir hier im Einsatz. Mehr in diesem Video: