Suche
Suche Menü

120 Jahre Miele – eine neue Gerätegeneration zum Geburtstag

Miele wird 120 Jahre. Passend dazu wird eine neue Gerätegeneration, die Generation 7000 auf den Markt gebracht.  Wi hatten die Gelegenheit uns die Neuerungen bei einer Miele Veranstaltung anzuschauen und es gab einiges zu entdecken.

Auf einem völlig neuen Induktionskochfeld können Töpfe und Pfannen beliebig positioniert werden. Dank dem Flächeninduktionsfeld brauch nicht darauf geachtet werden, wo der Topf hingestellt wird. Backöfen, Dampfgarer und Geschirrspüler haben ein innovatives Bedienkonzept erhalten. Alle Geräte kommen ohne Knebel aus. Die Bedienung erfolgt völlig intuitiv per Touche. Je nach Geräteausstattung kann wie beim Smartphone gewischt und getippt werden.

Wir freuen uns Ihnen bald die neue Gerätegeneration in unseren Stores präsentieren zu können.